Messeauftritt der JGU auf der "Startschuss Abi Frankfurt"

"Welche Studienfächer kann ich an der Uni Mainz studieren? Welche Schwerpunkte in Forschung und Lehre gibt es? Wie muss ich mich für meinen Wunschstudienplatz bewerben? Welche Möglichkeiten der Zusatzqualifikationen gibt es an der Uni Mainz?" Mit diesen und auch allen anderen Fragen können Sie uns gerne an unserem Messestand besuchen. Das Team der Zentralen Studienberatung informiert regelmäßig auf verschiedenen Hochschul- und Bildungsmessen über das Studienangebot der Johannes Gutenberg-Universität Mainz sowie über alles, was mit dem Studium (in Mainz) zu tun hat. Gerne unterstützen wir Sie somit bei Ihrem nächsten Schritt der Orientierung und bei Ihrer persönlichen Berufs- oder Studienwahl. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Nähere Informationen gibt es unter www.e-fellows.net/Events/Startschuss-Abi-Frankfurt

Allgemeine Informationen zum Studium erhalten Sie auch auf www.studium.uni-mainz.de

23.11.2019 10:00 Uhr
23.11.2019 15:30 Uhr