Betriebserkundung Zentrale Abfallwirtschaft Kaiserslautern (ZAK)

71-19LSW28

Der Arbeitskreis SCHULEWIRTSCHAFT Kaiserslautern Stadt/Landkreis lädt alle interessierten Personen, insbesondere diejenigen, die im Bereich Berufsorientierung tätig sind, zu einer Betriebserkundung der Zentralen Abfallwirtschaft in Kaiserslautern ein.

Frau Karin Gantner wird die ZAK und die Ausbildungsmöglichkeiten bei der ZAK vorstellen, im Anschluss werden bei einem Rundgang verschiedene Anlagen auf dem Gelände der ZAK vorgestellt.

Die Zahl der Teilnehmenden ist auf 20 begrenzt, bei großem Interesse ist eine zusätzliche Gruppe für den Rundgang möglich.

Weitere Informationen zu Anmeldung, Treffpunkt, Anfahrt etc. finden Sie im Anhang.

03.09.2019 14:00 Uhr
71-19LSW28

SCHULEWIRTSCHAFT Rheinland-Pfalz Landesvereinigung der Unternehmerverbände (LVU)