SCHULEWIRTSCHAFT-Arbeitskreis Cochem-Kaisersesch: Betriebserkundung W. Classen GmbH & C. KG

Die CLASSEN Gruppe ist Produzent, Lieferant und Sortimentsdienstleister für naturbelassene Holzprodukte und Produkte auf Holz- bzw. Naturstoffbasis für den Innenausbau. CLASSEN entwickelt und produziert hochwertige Bodenbeläge ausschließlich in Deutschland und gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Laminatböden. Das Unternehmen hat seinen zentralen Sitz in Kaisersesch und ist in der Region ein großer Ausbilder und Arbeitgeber.

Im Mittelpunkt unseres Besuches stehen der Produktionsprozess und die Unternehmensstruktur sowie das breite qualifizierte Ausbildungsplatzangebot.

Den genauen Ablauf sowie das Anmeldeformular entnehmen Sie bitte der Anlage. Die Teilnahme gilt für Lehrkräfte als dienstliche Fortbildung, eine Teilnahmebescheinigung wird ausgestellt.

22.04.2020 12:00 Uhr
22.04.2020 17:00 Uhr

Hans-Jürgen Schmitz
cochem@schulewirtschaft-rp.de