FS Entrepreneurship Days

Die Teilnahme an unseren FS Entrepreneurship Days ist eine gute Gelegenheit, um bereits als SchülerIn erste Kenntnisse im Bereich Unternehmensgründung zu sammeln. In den zwei Tagen lernst du, wie man einen Businessplan erstellt und wie ein professioneller Pitch aussehen könnte. Anschließend besuchst du unsere Startup Night, die einmal im Jahr exklusiv für FS-StudentInnen und Alumni organisiert wird. Diese Veranstaltung bietet dir die Möglichkeit, junge UnternehmerInnen kennenzulernen und die beiden Tage mit Eindrücken aus der Frankfurter Gründerszene abzuschließen.

Um dich für unsere FS Entrepreneurship Days zu bewerben, fülle bitte das Bewerbungsformular aus und lade ein Motivationsschreiben hoch (auf Deutsch).

Highlights:

• Sammle erste Erfahrungen in der Unternehmensgründung