Angebotsdetail

Kostprobe Studium // BWL und Wirtschaftsrecht

175-11837

Eigentlich weißt du schon fast, was du studieren willst, aber du würdest doch gerne noch mehr Details über deinen Wunschstudiengang erfahren? Oder du schwankst noch zwischen Studiengängen?



Dann laden wir dich herzlich ein, die Hochschule und den ausgewählten Studiengang im Austausch mit Buddies kennenzulernen. Studierende deines Wunschstudiengangs nehmen dich virtuell mit, erzählen dir von ihrem Studienalltag, vom Aufbau des Studiums, geben Tipps und zeigen dir die Unterschiede und Schnittstellen zwischen Studiengängen auf. 



Am 13. Dezember um 18:00 Uhr beginnen wir mit einer gemeinsamen Begrüßung, dann folgt eine Aufteilung in virtuelle thematische Kleingruppen:




  • BWL und Wirtschaftsrecht



Anmeldung ist möglich bis 1 Stunde vor der Veranstaltung.

13.12.2021 18:00 Uhr
Freigegeben
13.12.2021 19:30 Uhr
175-11837
Information
Schülerinnen und Schüler,Eltern

Weiterführende Informationen

Nadja Gäßlein
061316287326
studium@hs-mainz.de

Kontakt zum Veranstalter

Hochschule Mainz

Disclaimer