Berufs- und Ausbildungsmesse

Ausbildungsmesse vor Ort

Die Unternehmen im Rhein-Hunsrück-Kreis setzen zur Gewinnung von Fachkräften auf die eigene betriebliche Ausbildung, um so ihren Fachkräftebedarf langfristig zu sichern.

Eine der Plattformen zur Gewinnung von Azubis sind die jährlich stattfindenden Berufs- und Ausbildungsmessen – BAM -, die den Schülern in der Region die vielfältigen Ausbildungs- und Berufsmöglichkeiten in den Bereichen Industrie, Handel, Gastronomie und Handwerk aufzeigt.

Die Messen finden statt am:

Samstag, 1. Oktober 2022, in der Hunsrückhalle in Simmern (vormittags) und

Freitag, 7. Oktober 2022, in der Stadthalle in Boppard (vormittags)

Gerne können Sie sich für einen Wunschtermin oder für beide Ausbildungsmessen entscheiden, falls dies nicht umsetzbar sein sollte, werden wir Sie kontaktieren.

Zur weiteren Planung bitten wir Sie, das Formular bis zum 30. Juni 2022 auszufüllen. Wir werden Sie dann über die weiteren Schritte informieren. Die anteilige Kostenbeteiligung in Höhe von 100 Euro wird Ihnen nach verbindlicher Anmeldung in Rechnung gestellt. Die Standgröße beträgt maximal 3 x 2 Meter.

01.10.2022
01.10.2022