Kostprobe Studium // Kommunikationsdesign und Zeitbasierte Medien

Kommunikationsdesign und Zeitbasierte Medien – Informationen von Studierenden für Studieninteressierte

Eigentlich weißt du schon fast, was du studieren willst, aber du würdest doch gerne noch mehr Details über deinen Wunschstudiengang erfahren?

Dann laden wir dich herzlich ein, bei der Online-Veranstaltung „Kostprobe Studium“ die Hochschule und ihre Studiengänge kennenzulernen.

Studierende deines Wunschstudiengangs nehmen dich virtuell mit, erzählen dir von ihrem Studienalltag, vom Aufbau des Studiums, geben Tipps und erläutern die Unterschiede und Schnittstellen zwischen Studiengängen.

Kostprobe Studium am 07.07.

• STUDIENGÄNGE: Kommunikationsdesign und Zeitbasierte Medien

• WANN: 07.07.2022, 18:30 Uhr

• WO: Online (Zoom)

• WEITERE INFORMATIONEN UND ANMELDUNG: Kostprobe Studium

Weitere Kennenlernangebote

Die Hochschule Mainz bietet eine Vielzahl weiterer Informationsmöglichkeiten zu allen Studiengängen ihrer drei Fachbereiche Gestaltung, Technik und Wirtschaft.

Eine Übersicht aller Kennenlernangebote findest Du unter: kennenlernen.hs-mainz.de

07.07.2022 18:30 Uhr
07.07.2022 20:00 Uhr